Kreisverband Neunkirchen e.V. Startseite Herzlich willkoNeunkirchen Termine Angebote Über uns Spenden Adressen ,,Unsere Geschäftsstelle” Sie finden uns in der Dr. Maximilian - Rech - Str. 3 in 66564 Ottweiler Sie erreichen uns unter:  Tel.:      06824/91111 Fax:      06824/91113 E-Mail:  info@kv-neunkirchen.drk.de Ansprechpartner: Kreisgeschäftsführer Manfred Goller Tel.: 06824/7090323 E-Mail: Gollerm@kv-Neunkirchen.DRK.de Ursula Baumann Tel.: 06824/7090322 E-Mail: Baumannu@kv-Neunkirchen.DRK.de Yvonne Schmitt Tel.:06824/7090321 E-Mail: Schmitty@kv-neunkirchen.DRK.de Kreisvorsitzender: Dr. Rudolf Hinsberger Stellv. Kreisvorsitzende: NN Stellv. Kreisvorsitzender: Friedrich König Kreisschatzmeister: Jürgen Müller Kreisverbandsarzt: Dr. Hans-Wilhelm Deutscher Kreisjustiziar: Stefan Munzlinger Konventionsbeauftragter: Christoph Weis Kreissozialdienstleiterin: Rita Ziegler Kreisjugendleiterin: NN Beisitzer: Horst Eckel Beisitzer: Martin Rodener Beisitzer: Fabio Jochum Beisitzer: Marion Vicktorius Kreisbereitschaftsleiterin: Anja Heinz Kreisbereitschaftsleiter: Jörg Leist KAB-Leiterin: Andrea Gillen Kreisgeschäftsführer: Manfred Goller