rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Frau
Yvonne Schmitt
Fahrdienst
Menüservice
Service Team Hausnotruf
Kurse und Breitenausbildung

Tel. 06824 / 7090321
Fax 06824 / 91113
schmitty(at)kv-neunkirchen.drk.de

Dr. Maximilian-Rech-Str. 3
66564 Ottweiler

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Anmeldung zu den Kursen

Eine komfortable Online Anmeldung zu den angebotenen Kursen finden Sie hier: Anmeldung

Natürlich können Sie sich auch telefonisch unter den Rufnummern 06824 / 7090321 oder 06824 / 91111 zu den Kursen anmelden.