· Rust ·

Tagesfahrt in die Rulantica-Wasserwelt nach Rust

"Rulantica - über 50 Rutschen und Attraktionen in 14 thematisierten Bereichen" - dieser Werbeslogan hat uns überzeugt. Und so hieß es gestern für die Teilnehmer:innen unserer Tagesfahrt: Ausschlafen ist was für Anfänger!

Um 05:30 Uhr haben wir uns in Eppelborn getroffen, es wurden die Lunchpakete verteilt, ehe es um 06:00 Uhr mit einem Reisebus der Firma Lay Reisen aus Püttlingen los nach Rust ging.

Vor Ort hatten wir dann ausgiebig Zeit, die Wasserwelt auf "Herz und Nieren" zu testen. Es war für jede und jeden etwas passendes dabei - im Ergebnis hatten wir einen schönen Tag mit viel Spaß und Action.

Um 18:30 Uhr sind wir dann den Rückweg nach Eppelborn angetreten und dort wieder um 21:30 Uhr, sicher aber allesamt sehr müde, angekommen.

Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmer:innen, allen mitreisenden Gruppenleiter:innen, dem Team, welches sich um die Organistation und um die Lunchpakete gekümmert hat und vor allem unserem Busfahrer Patrick von der Firma Lay Reisen, der uns schnell, sicher und wirklich unterhaltsam nach Rust und wieder heim gebracht hat.