Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

· Pressemitteilung

Jedes Jahre bietet das Jugendrotkreuz im DRK-Kreisverband Neunkirchen e.V.  zwei Ferienfreizeiten an; einmal im Sommer und einmal im Herbst. Eine wichtige Rolle in der Ferienfreizeiten spielen dabei unsere Küchen- und Aufenthaltszelte. Sie bieten uns Platz für unsre Aktionen - wetterunabhängig - sind aber leider sehr in die Jahre gekommen. Wir möchten daher gerne ein Zelt ersetzen und bitten um Ihre Unterstützung.

Die Sparkasse Neunkirchen hat für die Untersützung solcher gemeinnütziger Projekte mit der Aktion "Meine Helden" eine Online-Plattform zum Sammeln von Geldspenden eingerichtet. Wenn…